Unikate zum Verschenken oder selbst behalten

individuell & persönlich

     Über Quarosa 

 

 

 

 


Mein Name ist Alexandra Jägle und mit der wunderbaren Unterstützung meiner Familie habe ich mir mit "Quarosa" einen Traum erfüllt. Mein eigenes Label an meinen Näharbeiten zu sehen macht mich unheimlich stolz. Nun lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und biete Deko-Artikel und Accessoires mit Persönlichkeit.

Ich fertige von Herzen gerne individuelle Unikate. Meiner Meinung nach gibt es wenig Schöneres als jemanden zu beschenken und dessen Freude zu genießen. Wenn man sich dann im Vorfeld  Gedanken gemacht hat, was demjenigen eine ganz besondere Freude machen könnte, dann hat man schon gewonnen.

In der heutigen Zeit sind Geschenke, die Wertschätzung ausdrücken etwas ganz Besonderes. Wir leben in einer Gesellschaft in der die meisten so gut wie alles haben. Mit meinen Artikeln biete ich Unikate abseits der Massenware.